Android SDK download

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 222

08.05.2014, 07:16:41 via Website

Hallo,
eigentlich ist es hier (Sorry!) OT, aber ich weiß nicht wo soll ich nach Hilfe / Hinweis ... suchen.

Seid gestern, versuche ich VERGEBLICH! Android SDK von hier herunterladen.
Habe Heute sogar mit meinen Laptop (andere Rechner) probiert. Geht nicht!
Als Test irgend eine Grosse Datei probiert - kein Problem! Also es liegt NICHT! am Rechner, Verbindung ... usw.
Habe vieles probiert (Kasperski- Web- Antivirus deaktiviert .... )
Hat jemand eben solche Probleme?

LG
Georg

— geändert am 08.05.2014, 07:17:26

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

08.05.2014, 08:53:41 via Website

Wie wärs mal mit nem Anderen Browser.
Alles solange es kein Internet Explorer ist müsste ok sein...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 222

08.05.2014, 09:40:32 via Website

Als Test irgend eine Grosse Datei probiert - kein Problem! Also es liegt NICHT! am Rechner, Verbindung ... usw.

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

08.05.2014, 10:18:31 via Website

Ich hab das schon gelesen.
Ja kein Grund es mal mit nem Anderen Browser zu Versuchen.
Denn ich weiß nicht ob dus weißt aber webseiten können unterschiedlich entwickelt sein.

BOHA voll krass oder!
Und manche (mit manchen meine ich viele) kommen nicht mit dem IE klar.
Warum?
Weil Microsoft gerne alles ganz anders macht und dann Javascript numal teilweise auf der Strecke bleibt.

Aber als Entwickler weißt du das sicher.

Gruß
Fabian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 222

08.05.2014, 10:53:45 via Website

Hallo Fabian,
danke für die Antwort.
Mit meinem Text / Zitat Wiederholung, wollte ich nur betonen, dass ich schon vieles ausprobiert habe.
Mein Problem (die Datei nicht zu herunterladen zu bekommen) liegt sicher nicht am Javascript oder Microsoft; oder meinen jetzt 3 Rechner!

Ich bin scheinbar "ein Terrorist" ... habe vor 3 Tage versucht für mein Spiel ein paar Ideen / Inspirationen zu sammeln. Habe nach:
- Waffen
- Raketen
- Soldaten ... Posen
- Spike
....
GEGOOGELT!
Tag danach habe Probleme mit Downloads .... usw.
Es ist (passierte) aber nicht das erstes mall, dass ich solch Probleme habe. (????!!!!????)

Weil ich wirklich dafür (die Datei nicht herunterladen zu bekommen) keine Erklärung habe, vermute schon ALLES!???

Aber sonnst lassen wir uns nicht anmerken, dass "NICHT WIR!" bestimmen, was wir wollen!

LG
Georg

— geändert am 08.05.2014, 10:56:15

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

08.05.2014, 13:30:07 via App

über windows ei wget machen geht das?
Ich kann die Datei über mein phone nicht downloaden.
Werde es später am pc probieren

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 359

08.05.2014, 14:13:16 via Website

Pascal P.

über windows ei wget machen geht das?

Ka wie der Befehl für Wget unter windows heißt...
war ja nur ein Beispiel...
;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

08.05.2014, 17:37:59 via Website

Also bei mir am Laptop mit Win7 x64 geht es sogar mit dem IE11 ohne Probleme.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 222

09.05.2014, 07:16:52 via Website

Hallo,
ich war zu stur es mit einem anderem Browser auszuprobieren (weil auch größere Dateien mit Mozila Firefox funktionierten)! Ich habe ABER gelernt, das auch (zwar nicht alle - aber relativ viele) Junge Menschen recht haben. Habe mir Chrome installiert und damit versucht.
Funktioniert "wie damals" :)
ich bedanke mich herzlich für Eure Antworten / Bestätigungen und Hilfe.

Danke!

LG
Georg

PS.
Was als Beantwortet Markierung angeht; - hier ein Bild:
image

— geändert am 09.05.2014, 07:26:15

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

09.05.2014, 10:10:36 via Website

Oben im Eck auf mehr und dann "Beantwortet"

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 222

09.05.2014, 10:29:39 via Website

Also ich wusste es, ich soll mir langsam Gedanken machen ....
Danke!
:?

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

Antworten

Empfohlene Artikel