AndroidPit Suche

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.05.2014, 22:43:42 via Website

Hallo,

ich weiß nicht, ob andere das auch haben aber bei mir spuckt die Suche einfach gar nichts aus.
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und Enter drücke bleibt der Bereich wo eigentlich die Suchergebnisse stehen komplett weiß und nichts passiert. Selbst nach 10 Minuten nicht. Es steht da nur die ganze Zeit: "Lade..."
Also bei mir ist das schon länger, nur ist es halt blöd wenn man einen Thread sucht den man irgendwann mal gelesen hat. ;)
Benutze Firefox 29.0 mit:
- Adblock Plus (deaktiviert auf dieser Seite)
- NoScript (deaktiviert auf dieser Seite)
- BetterPrivacy

Jemand eine Idee woran das liegen kann? Cache geleert und so weiter hab ich schon gemacht.

Gruß
Lars

— geändert am 07.05.2014, 22:44:43

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.919

08.05.2014, 07:02:38 via App

Hallo Lars,

da du die Cookies und den Cache schon gelert hast, teste doch bitte mal in einem Inkognito Fenster ob es sich dort genauso verhält.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

08.05.2014, 07:34:55 via Website

Hallo,

ja es verhält sich leider genauso.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

08.05.2014, 18:02:34 via Website

Hab es grad im Internet Explorer getestet, da geht die Suche einwandfrei.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.919

08.05.2014, 18:20:01 via App

Ich vermute das es an einer Erweiterung liegt.
Hattest du schon einmal alle deaktiviert für kurze Zeit?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

08.05.2014, 19:58:28 via Website

Oh ich hatte noch ein Add-On (Ghostery). Wenn ich das Deaktiviere funktioniert die Suche wieder.
Danke für die Hilfe :)

Antworten
Empfohlene Artikel