Samsung Galaxy S3 Software Update Probleme

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2014, 19:55:20 via Website

Hallo,

wie schon oben als Themenname beschrieben habe ich einige Probleme mit meinem S3. Ich wollte über Kies die aktuelle Software installieren, jedoch kam dann ein grünes Männchen auf dem S3. Bei dem Männchen stand dabei: "downloading ..." , dann machte es nichts mehr und hing sich auf bzw. das display fror ein. Die richtigen Treiber,etc. sind installiert als auch Updates oder Firewalls sind okay =) naja über Handy wollte ich es diesmal nicht machen, da ich mir gedacht habe, dass vielleicht die Software dann mal richtig laufen würde.

Wie auch immer habe zwei weitere Probleme mit dem Gerät, es schaltet sich aufeinmal aus und startet neu bis zur Pin-Eingabe...

Das nächste, es ist schon des öffteren Vorgekommen, dass es innerhalb von einer std. wenn nicht sogar weniger als einer Std. ein Vollgeladener Akku leer war. Naja dazu kommt noch hinzu, dass es sich nicht entscheiden kann wie viel Prozent es hat, mal sind es 75% akku und dann kurz drauf 30% nach einem Neustart meist nochmals ein anderer Wert.....

Netzprobleme hat es auch, sodass das Mobile Netz mal wieder nicht funktioniert hat.

Mit meinem neuen Zweithandy dem Galaxy S5 habe ich auch ein Problem und zwar habe ich auf einmal kein Netz, nach einem Neustart funktioniert wieder alles =) An was kann das liegen?

Naja wie auch immer ich hoffe meine Angaben sind einigermaßen genau und übersichtlich genug wenn nicht bitte einfach kommentieren =)

Hoffe ihr könnt helfen danke im Vorraus

Greez

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

08.05.2014, 15:59:23 via App

Also wegen der neuen Software beim S3. Das Problem hatte ich beim Update auf Android 4.3. Allerdings nur beim Windows XP bei Win7 hat es funktioniert. Das Handy hing dann aber danach und hatte ein paar Displayfehler (Habs dann mit CyanogenMod gerootet)
Wegen der Akkuentladung. Also entwender ist der Akku kaputt oder das Handy. Kannst ja mal ein neuer Akku kaufen und gucken ob der Akku Schuld ist (kostet ca.10€). Bei meinem S3 hat sich der Akku auch schnell entladen(zwar nicht so schnell wie bei dir) jetzt bei meinen neuen Akku nicht mehr.
Beim Problem mit dem S5 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

— geändert am 20.07.2015, 16:07:56

Antworten

Empfohlene Artikel