Galaxy S2 mit CM 10.2 auf CM 11 updaten?

  • Antworten:2
MrEnvy
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2014, 16:11:52 via Website

Moin,
bin noch relativ neu im Geschäft ;). Hab auf mein Galaxy S2 CM 10.2 per CM Installer geknallt und bin soweit eigentlich auch zufrieden, außer das bei der YouTube App die Videos etwas verpixelt sind. Vorher hatte ich es gerootet, obwohl das ja nicht unbedingt notwendig war. Nun hab ich gesehen, dass es CM 11 gibt.

Meine Frage ist, ob ich das auch per CM Installer updaten kann?

Danke schon mal im voraus!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.05.2014, 16:27:49 via App

beim Upgrade von 10 nach 11 ist ein Fullwipe empfehlenswert.
Flash doch über die Recovery.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
MrEnvy
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2014, 16:49:28 via Website

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist ein Fullwipe und wie mach ich das? Wie gesagt, bin Frischling...

Antworten