Samsung Galaxy S4 — TouchWiz Launcher Einstellungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 15:53:43 via Website

Hallo allerseits,
in der Suche habe ich leider keine Antwort erhalten auf meine Fragen:
1. gibt es Einstellungsmöglichkeiten, ähnlich wie beim APEX Launcher den ich im Moment benutze? Wenn ja, wie komme ich da hin.
2. leider kann ich das Wetter Widget vom vorinstalliertem TouchWiz Launcher nicht im APEX Launcher benutzen, gibt es da doch eine Möglichkeit oder mit einem anderen Launcher vielleicht?
3. kann man bei dem TouchWiz Launcher den Menü-Button der ja ganz rechts ist, in die Mitte verschíeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.05.2014, 16:30:14 via App

  1. verstehe die Frage nicht
  2. das Widget funzt nur mit TW
  3. nein

— geändert am 07.05.2014, 21:28:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2014, 16:36:35 via App

Hi!Entwieder Touch Wiz oder ein andere Launcher...beide gleichzeitig werde unmöglich,zB.bei anderem launcher braucht man auch ein anderer wetter widget...ich empfelle gern android weather(ist schön u. sehr stabil).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 18:05:09 via Website

Erwin W.

  1. verstehe die Frage nicht

was verstehst Du daran nicht? :-P

Beim APEX Launcher kann man alles mögliche einstellen z.B.
die Größe der Apps
wieviele Apps längs und wieviele quer man haben will
die Schriftgröße der Apps
und ganz vieles interessantes mehr ...

bei dem TW habe ich das nicht gefunden, da finde ich nicht mal Einstellungen ...

Antworten

Empfohlene Artikel