Bilder in Google Drive per Chromecast auf TV anzeigen

  • Antworten:2
Guychen
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 15:47:36 via Website

Hallo,

Gibt es eine Diashow als Erweiterung in Google Drive die Chromecast unterstützt ?

Diese App sollte dann auch die wichtigsten Funktionen Pause, Resume, Stop, Step, Random usw. beinhalten.

— geändert am 07.05.2014, 15:49:07

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.05.2014, 06:08:34 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Mir ist im Moment keine Erweiterung bekannt, aber ich habe deinen Thread mal in unsere zum Chromecast passende Kategorie verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Guychen
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2014, 08:29:57 via Website

Hi Andy,

Danke für deine Antwort, Es gibt eine App "Slideshow for Google Drive" ganz normal zu beziehen über Google Play Diese gibt es in einer Gratis-Version die auf max. 10 Bilder pro Show limitiert ist und in einer Proversion. Leider ist diese App (noch?) NICHT chromecastfähig. Wäre eine tolle Sache wenn Google in dieser Hinsicht nachlegen könnte, Ich werde Google kontaktieren und sobald ich was Konstruktives weiss darüber im Forum berichten.

PS: Ich bin ja erst seit gestern im Forum und schon fühle ich mich in der Community wohl aufgehoben, IT'S GREAT !!!

Liebe Grüsse

Guychen

Antworten