Whatsapp angeblich nun mit Badges für Samsung Geräte?

  • Antworten:5
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

07.05.2014, 14:14:38 via Website

Seit heute gibt es ein WA Update, das angeblich Badges (Nachrichtenzählericons) bei Samsung Handys anzeigt.
Funktioniert das bei euch? Bei mir (SGS2) irgendwie nicht, verwende aber auch cyanogen mod, novalauncher und tesla unread zähler (auch wenn ich diesen versuchsweise für WA deaktiviert habe).

Danke

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

07.05.2014, 16:55:48 via App

Hallo!
Ja, das stimmt, das gibt es jetzt.
Außerdem werden die „Herz“-Icons nun, wenn sie alleine stehen groß angezeigt und bewegen sich, bzw. „pochen“.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.05.2014, 17:09:00 via App

Es funktioniert auf dem Stock-Samsung-Launcher.

Antworten
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

07.05.2014, 17:12:38 via Website

interessant... ich sehe nichts. Muss man das erst aktivieren? Kann mal jemand einen screenshot erstellen? nur interessehalber

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.05.2014, 17:42:36 via App

Gottago

interessant... ich sehe nichts. Muss man das erst aktivieren? Kann mal jemand einen screenshot erstellen? nur interessehalber

Du hast ja auch CyanogenMod mit dem Nova Launcher ...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.05.2014, 17:45:49 via Website

Gottago

Seit heute gibt es ein WA Update, das angeblich Badges (Nachrichtenzählericons) bei Samsung Handys anzeigt.

Dies funktioniert natürlich nur bei Samsung-Roms. Ist ja ein Software-Feature...

Viele Grüße
Daniel

Antworten