Samsung Galaxy S5 — kurioses Audioproblem beim S5

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 13:24:45 via Website

Hallo zusammen,

folgende Situation, ich bin Besitzer eines Galaxy S5, am Handy sind drei Bluetooth Geräte angeschlossen,
ein Autoradio mit Freisprecheinrichtung (JVC), ein Bluetooth-Headset für den Sport und ein Sony-Bluetooth-Adapter für 3,5“ Stecker.

Alle Geräte sind gekoppelt mit Telefon und Audioausgabe über Bluetooth,

nun kommt’s, wenn ich mich ins Auto setzte klingelt bei einem Anruf das Autoradio, wenn ich den Anruf jedoch annehme ist die Audioausgabe über den Lautsprecher des Telefons, dies ist bei allen angeschlossenen Bluetooth Geräten so, ob ich nun über das S5 die Audioplayer laufen lasse oder was weiß ich, alle „Systemsounds“ sei es die Ansagen von der Sprachsteuerung oder Quittungstöne, alles geht über das angeschlossene Bluetooth gerät, spiele ich allerdings über z.b. den Mort-Player, den VLC oder poweramp Audiodateien ab, bekomme ich die nur über den Lautsprecher am Telefon, nicht über Bluetooth…
Habt Ihr ne Idee???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

07.05.2014, 13:44:48 via App

Kannst du in den Apps nicht einstellen, worüber Audio ausgegeben wird? Evtl. Ist da einfach nicht auf Bluetooth gestellt?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 13:45:47 via Website

Hallo, danke für deine antwort, in den Apps ist alles korrekt eingestellt...

Antworten

Empfohlene Artikel