Neues Tablet max. 600€

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

06.05.2014, 19:44:05 via Website

Hi,
meine Freundin möchte sich zum Geburstag wahrscheinlich eine neues Tablet kaufen.
Das Tablet wird eigentlich für alles benutzt, Internet, Musik/Videos, mit ner extra Tastatur eventuell auch mal was schreiben,
zum Spielen sollte es auch taugen.
Es sollte
-min Full-HD Auflösung haben
-min 10"
-nicht zu schwer sein
-Kamera sollte einigermaßen gute Bilder machen
-keine Chinamarke oder zu exotisch, sie würde es sich gerne Im Elektrofachhandel anschauen können
-LTE/3g wäre schön aber kein muss
-bevorzugt auch in weiß erhältlich

Naja und das übliche standard Gedöns, Akku sollte nicht all zu schnell schlapp machen, und natürlich sollte es performant sein usw...

mfg Phil

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

06.05.2014, 19:55:48 via App

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

06.05.2014, 22:45:08 via Website

War auch einer meiner Vorschläge, nur wie Frauen so sind wurden die gleich erstmal der Optik wegen abgeschmettert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

07.05.2014, 06:04:07 via App

Kauf ihr ein Ipad damit hast du lange genug ruhe

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

07.05.2014, 07:57:13 via App

Ipad ist schwer. Aber gut

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

07.05.2014, 08:58:45 via Website

Auch wenn das hier Androidpit ist würde ich Dir auch zum iPad Air raten. Gibt nichts besseres für die o.g. Punkte auch wenn es hier viele wohl nicht wahrhaben wollen.
Ging mir vorher aber auch so und hatte schon div. Android-Tablets.

Die Haptik, Schnelligkeit und Qualität ist über allen erhaben. Es rennt einfach auch wenn man halt keine Widgets und so ein Spielkram hat. Akku hält sehr lange. Hat halt keinen SD-Karten Slot aber musst dann eins mit entsprechend großen Speicher nehmen.

Alternativ käme für mich auf Grund des Display-Qualität nur das Z2 in Frage.

Bei Smartphones kommt bei mir natürlich nur Android in Frage, alleine schon wegen den Widgets. Dort brauche ich viele Informationen auf einen Blick.

— geändert am 07.05.2014, 08:59:47

Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

07.05.2014, 09:35:40 via App

Bin eigentlich kein Samsung Fan aber wenn es um Tablets geht kann nichts mit Samsung Galaxy Pro mithalten die Software ist einfach genial aber schaut euch selbst das Video auf giga an. Zum ipad muss man nichts sagen ist halt ein große iphone nicht mehr und auch nicht weniger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

07.05.2014, 10:26:36 via Website

Alles Tablets die ich bisher auch im Auge hatte.
Trotzdem schonmal vielen Dank für die Tipps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.05.2014, 12:37:05 via App

Phil

Alles Tablets die ich bisher auch im Auge hatte.
Trotzdem schonmal vielen Dank für die Tipps

die 2014 edition des note 10.1 von samsung
sdslot, 3g, fhd ... oder asus tramsformer pads, das kanmn man dann auch als netbook nutzen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel