Samsung galaxy s3 Daten sichern auf mac oder usb stick

  • Antworten:2
lucy hoch
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2014, 14:59:39 via Website

Hey mein s3 hat ein Problem und bevor ich es jetzt einschicke, hat der Verkäufer gemeint ich soll das Handy erstmals auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, um zu gucken ob das Problem so behoben wird. Da dabei alle Daten vom Handy gelöscht werden, wollte ich fragen wie ich das am besten mache. Ich hab ein Macbook und die 16 GB von meinem Handy sind fast komplett voll. Wohin soll Ichs am besten kopieren ? Vielleicht kennt ihr ja eine App oder so ?
Danke im voraus :)

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

06.05.2014, 15:04:33 via Website

Wie wäre es mit der standart sowftware von samsung ;)
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP
An der seite musst du nur noch für MAC auswählen, da kannst du deine daten sichern.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

lucy hoch

Antworten
lucy hoch
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2014, 18:59:05 via Website

vielen dank:)

Antworten