Sony Xperia Z2 — Bildfolge beim xperia z2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

05.05.2014, 20:45:28 via App

Hallo Leute,
ich hab ein Problem das mich nervt.
ich fotografieren ein Bild mit dem seitlichen Knopf und dann kommt das Zeichen für die Bildfolge im Album obwohl ich nur ein Foto gemacht habe. kann man das iwie abschalten ohne die Bildfolge Funktion deaktivieren zu müssen? weil manchmal braucht man schon eine Bildfolge.
aber das man nicht weiter wischen kann nervt dann schon wenn es nur ein Bild in der Bildfolge ist.
hoffe jemand versteht mich XD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

08.05.2014, 22:24:56 via Website

Soweit mir bekannt nicht. Aber warum willst Du die Bildfolge behalten, wenn man dass schnell durch umstellen auf die Timeshift Burst ebenso erreichen kann mit ein paar schönen erweiterten Möglichkeiten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

08.05.2014, 22:28:11 via App

UbIx

Soweit mir bekannt nicht. Aber warum willst Du die Bildfolge behalten, wenn man dass schnell durch umstellen auf die Timeshift Burst ebenso erreichen kann mit ein paar schönen erweiterten Möglichkeiten.

jetzt will ich aber nicht ständig erst in den Einstellungen Rum fummeln um Fotos zu machen... manchmal muss es ja auch schnell gehen und man will trotzdem mehrere Fotos machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

08.05.2014, 23:19:16 via Website

Nicht die Einstellungen nur die App via zwei Klicks.

Antworten

Empfohlene Artikel