Fragen zur Google Play Developer Console

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

05.05.2014, 14:52:28 via Website

Hallo,

ich habe mir gestern ein Konto bei der Android Developer Console und dazu ein Händlerkont erstellt. Ich habe allerdings ein paar Fragen:

1) Beim der Registrierung musste man ja alle seine Daten (Addresse, Telefonnumer, Name...) angeben. Welche Daten sind denn für andere Nutzer/ Downloader meiner App sichtbar? Alle oder nur bestimmte?

2) Auf welches Konto wird das Geld überwiesen, wenn jemand meine App kauft? Ich musste nämlich weder bei der Einrichtung des Entwicklerkontos oder des Händlerkontos eine Kontonummer.... angeben. Wird das Geld auf das Konto, wovon man die 25$ Registrierungsgebühr bezahlt hat überwiesen???

3)In welchen Ländern bietet ihr eure App/s immer an? Nur in Deutschland oder auch in anderen Ländern?

Es müssen auch nicht alle Fragen auf einmal beantwortet werden.

Schon im vorraus danke

mfg

— geändert am 06.05.2014, 20:34:38

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

10.05.2014, 23:51:02 via App

Fast alle Fragen habe sich mittlerweile von selbst geklärt. Nur Frage 2 ist noch offen?!

— geändert am 10.05.2014, 23:51:21

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.05.2014, 07:12:14 via App

Max N.

Fast alle Fragen habe sich mittlerweile von selbst geklärt. Nur Frage 2 ist noch offen?!

Nein, das Geld wird nicht auf die Kreditkarte gebucht, sondern auf ein Bankkonto, das Du selbst in Google Wallet definierst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

12.05.2014, 19:13:07 via App

Danke, werde ich mir dann mal anschauen.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten

Empfohlene Artikel