Google Nexus 5 — Bluetooth lässt sich nicht ausschalten -.-#

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 341

05.05.2014, 14:45:39 via Website

wie im titel schon erwähnt lässt sich auf meinen N5 kein bluetooth mehr ausschalten...ich habe es nur mit meinen boxen verbunden und wollte es wieder trennen und ausschalten nur das mit dem ausschalten funktioniert nicht ganz so wie ich das wollte -.-#

dazu kommt noch das ich mein netz ständig verliere egal welche sim karte ich drinnen habe...

habt ihr vorschläge zu meinen problemen?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

05.05.2014, 20:56:52 via App

Neustart, bzw den kompletten Cache leeren...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

09.05.2014, 23:09:29 via Website

so ich habe die firmware komplett neu drauf gesetzt und jetzt habe ich keine probleme mehr :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.05.2014, 23:15:16 via Website

Freut mich, wenn es nun klappt...
Ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel