bestimme app gesucht

  • Antworten:0
Peter Hans
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2014, 14:42:07 via Website

Hallo,

Ich mache gerade meinen Taxischein und wie allgemein bekannt ist, muss ich dafür eine ortskundeprüfung ablegen.

Ich habe bestimme strecken die ich auswendig lernen muss, z.b von hbf zum Flughafen, wenn ich jetzt aber bei Google maps die strecke eingebe
Hab ich oftmals eine andere Route als in meinen Büchern

jetzt zu meiner Frage:

Gibt es eine map wo ich die Route selbstbestimmen kann in den ich z.b Straßen einfüge

Ich meine.das so, wie es bei Google maps auf dem Desktop ist, da hab ich ja die Möglichkeit zwischen der Route eine strasse einzugeben

Ich hoffe ihr habt meine frage verstanden, und habt eine Lösung für mein Problem

Es würde einiges einfacher machen ^^

Antworten