Sony Xperia Z2 — Hülle oder Flipcase?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

05.05.2014, 07:34:01 via App

Noch habe ich mein Z2 nicht, aber ich grübele schon, wie ich es schützen soll.
Mit nem Flipcase (aus Leder)... aber damn wird's ja noch breiter und vor all dicker... daran gewöhnt man sich aber bestimmt.

Oder doch nur ein Backcover? Aber welches Material? Vor Jahren zu meiner Iphone-Zeit hatte ich welche aus Hartplastik, sobald das Handy einmal runterviel, war die Hülle gerissen, aber hey, zumindest war nix am Handy.
Nimmt so ne dünne Plastikülle, die man leicht biegen kann, genügegend Energie ab, sodass dem Sony nix passiert?
Bei so nem wertigen Gerät, sollte es schon nen ordentlichen Schutz geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

05.05.2014, 10:44:11 via App

Also ich würde dir generell vin einem hartcase Cover abraten....das hast aber schon gesagt :D ich finde die besten Cover sind die Silikon Covers (ich hatte meinen iPod Touch lange in einem und dem ist nichts passiert ( muss aber sagen dass ich ihn n ich absichtlich in Gefahr gebracht habe ;) ) auf meinem One Mini habe ich ein flip Cover von HTC ,da mir wahnsinnig wichtig ist,dass dem Display nichts passiert....dadurch ist das sonst si schlanke One mini aber seeeeeehr fett und groß und das flip case stört auch etwas Beim bedienen des Handys (ist aber gewöhnungssache) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen LG Matthias:)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

06.05.2014, 08:45:52 via App

Danke ;-) ja ich hab ja auch schon das Flipcase bestellt, bin ja ein kleiner Schussel und mir fällt öfters mal was aus der Hand

Antworten

Empfohlene Artikel