Samsung Galaxy S5 — Aktivierung der 6 Monate Laufzeit von Deezer, bzw Dropbox als Besitzer eines S5

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.400

04.05.2014, 23:09:00 via App

Hallo, ich habe das neue s5, deezer und dropbox Eigentlich sollte man ja bei beiden einen premium account bekommen. Nur behaupten alle man muss sich innerhalb der app mit seinem samsung accvount anmelden was nicht geht.. bei dropbox sollte es automatisch gehen, ist auch nichts 0assiert.
kann mir das wer erklären ? falls es hilft bin aus Österreich
lg comyu

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

05.05.2014, 12:46:14 via App

weis das keiner?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.05.2014, 12:52:18 via Website

Hallo Comyu,

bitte nicht pushen. Gib der Community doch bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

05.05.2014, 12:53:30 via App

Das problem ist das mein deezer account morgen ausrennt, dswegen bin ich imstress sry :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

06.05.2014, 13:57:12 via Website

Comyu

Das problem ist das mein deezer account morgen ausrennt, dswegen bin ich imstress sry :)

Also ich kenne Deezer nicht, aber wenn sich das genauso verhält wie bei Dropbox gibt es den extra Speicher bzw. Premiumaccount nur bei Anlage eines neuen Kontos.
Du bekommst bei Dropbox nur die 48 GB Speicher wenn du einen Komplett neuen Account registrierst, hast du schon einen Account gibts nix.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

06.05.2014, 14:12:23 via Website

Also neuer Acc is defi net. ich hatte n Note 2 und n Galaxy Tab 2 beide mit meinem existierenden Dropbox Acc verbunden 2x48 bekommen, beim Note 3 gabs dann aber leider nix

MFG/Regards My1

Antworten

Empfohlene Artikel