Samsung Galaxy S4 — S4 Display geht nicht an

  • Antworten:1
Björn Stammer
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2014, 22:14:51 via App

Hallo erstmal, folgendes ist passiert.
Schaue so ein bisschen auf meinem S4 rum als auf einmal 4 Bis 5 schwarze Balken auf dem Display erscheinen. Ich denke mir nix dabei und drücke auf die Zurück-Taste. Dann gehen Sie schwarzen Balken weg und das Display bekommt auf einmal Gelb und nichts hat mehr funktioniert. Habe dann einem Reset durchgeführt und jetzt geht das Display nicht mehr an. Man hört beim hochfahren die Samsung-Melodie, mehr aber auch nicht. Sogar die Kapazitiven Tasten sind nicht mehr an. Ist da einfach nur die Beleuchtung defekt? Das Handy ist übrigens nicht runter gefallen oder nass geworden. Vielen Dank im voraus.

Antworten
Sashixx
  • Forum-Beiträge: 108

06.05.2014, 00:45:55 via App

Hört sich für mich nach einem Hardware defekt an. Und da wir leider durch unser gelabber und gebabbel nichts machen können. Musst du es wohl oder übel einschicken...

Gruß Sashixx

Samsung Galaxy S4 - 5.0.1 - Stock Rom + Root

Antworten