Samsung Galaxy S5 — Beste Display Einstellung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2014, 21:50:31 via Website

Adapt Display oder Dynamisch?Welches der beiden Displayeinstellungen ist denn beim Galaxy S5 das beste ? Ich bin mir da nicht so ziemlich sicher welches ich einstellen soll. Was für Vorteile und Nachteile haben die beiden Einstellungen. Eine Frage nebenbei da ich das Handy neu habe. Bei meinem S3 hatte ich ein Problem mit dem Display, es hatte eibrennungsspuren, Smileys waren eingebrannt. Wie verhindere ich diese bei meinem S5 ? Oder ist die Amoled Technologie schon so weit dass sowas nichtmehr auftritt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 234

04.05.2014, 22:40:37 via App

Mitatcan Kaya

Bei meinem S3 hatte ich ein Problem mit dem Display, es hatte eibrennungsspuren, Smileys waren eingebrannt.

Ich habe leider keine Ahnung zu deiner Frage, dennoch Wunder ich mich immer über diese Aussage. Lasst ihr eure Handys über Nacht nicht schlafen und habt immer das Display an? Vor allem Smileys. Die hat man doch so gut wie nie auf dem Screen.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

04.05.2014, 23:14:44 via App

Sa Bo

Mitatcan Kaya

Bei meinem S3 hatte ich ein Problem mit dem Display, es hatte eibrennungsspuren, Smileys waren eingebrannt.

Ich habe leider keine Ahnung zu deiner Frage, dennoch Wunder ich mich immer über diese Aussage. Lasst ihr eure Handys über Nacht nicht schlafen und habt immer das Display an? Vor allem Smileys. Die hat man doch so gut wie nie auf dem Screen.

Glaub mir du willst es nicht wissen
at TE es ist wurst lass es auf der Voreinstellung

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten

Empfohlene Artikel