Samsung Galaxy S4 — Falsche Uhrzeit im Sperrbildschirm

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

04.05.2014, 19:14:56 via Website

Hey,

ich habe das Problem, dass die Uhrzeit im Sperrbildschirm sich nicht immer aktualisiert. Oben rechts die Uhr geht richtig, aber die große Uhr auf dem Bildschirm hängt manchmal. Dann zeigt es mir die Uhrzeit an, bei der ich das letzte mal auf das Display geschaut habe. Zum Beispiel zeigt es mir dann um 09:45 an, dass es 09:09 Uhr ist, weil ich da zuletzt auf den Sperrbildschirm geguckt habe für die Uhrzeit. Kann man das irgendwie beheben?

— geändert am 04.05.2014, 20:45:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.05.2014, 20:03:01 via App

Irgendein Energiespar Programm am Laufen ?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.05.2014, 20:10:44 via Website

Hallo Tiichen

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

04.05.2014, 20:46:22 via Website

Hab ich gemacht, Andy ;) Sorry

Angelika, ich habe das "Ernegiesparen", das beim S4 in der Leiste oben ist, aktiviert und eine App, die Akku Sparer heißt. Hat es damit wohl zu tun? ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

04.05.2014, 20:50:16 via App

Ja, mit der app hat es zu tun! Sowas hat auf smartphones nix zu suchen, weil die das Gegenteil von dem tun, was sie versprechen.

Joe F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

04.05.2014, 21:09:35 via Website

Also mein Akku ist sowieso ständig leer, mit und ohne App :D Hab immernoch nichts gefuden, wie ich das am besten änder...hab ja schon sämtliche Tipps befolgt :/

Ich lösch mal die App und behalte es im Auge mit der Zeit, danke ^^ :D

— geändert am 04.05.2014, 21:12:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2014, 10:03:41 via Website

Hallo Tiichen und Andy,
habe exakt das gleiche Problem, jedoch keinerlei Energiespar-App oder ähnliches installiert bzw. an. Meine, ist kam mit dem letzten SW Update. Nervt, muss meist zweimal entsperren. Noch eine Idee?
Danke

Antworten

Empfohlene Artikel