Google Now benachrichtigt über neue Google Play Alben?!

  • Antworten:0
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

04.05.2014, 19:13:03 via Website

Hallo liebste Forengemeinde, einen schönen guten Abend. :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein absolut neues Feature von Google Now vor wenigen Tagen entdeckt habe. Niemals zuvor was davon gehört oder gelesen. Es geht darum, dass Google Now zu neuen Alben der eigenen Lieblingsinterpreten bei Google Play benachrichtigt. Ich wusste, dass es das bereits im englischen gibt mit der Verlinkung auf News-Artikel, aber auch dort nicht mit einer Benachrichtigung bei neuen Google Play Veröffentlichungen. Das ganze habe ich vor ein paar Tagen mal etwas ausführlicher niedergeschrieben und Screenshots hinzugefügt: http://phip1611.de/.../google-now-benachrichtigt-ueber-neue-alben-bei-google-play/
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sowas noch nicht gab! Was meint ihr dazu?
Ist das auch neu für euch? Wenn es neu ist, kann es ja gleich in's Magazin übernommen werden, weil das echt super cool ist wie ich finde.

Vielen Dank im Voraus!! :)

Edit
Bei Google konnte ich wie gesagt absolut nirgend wo irgend was dazu finden. Hat wohl noch keiner darüber berichtet..

— geändert am 04.05.2014, 19:16:18

Lars \m/

Antworten