Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung WatchOn zeigt keine Progamminhalte mehr

  • Antworten:0
Hartmut G.
  • Forum-Beiträge: 9

04.05.2014, 18:43:20 via Website

Gerät: Samsung Galaxy 10.1 2014
App: Samsung WatchON
Mir ist heute erst aufgefallen, habe WatchOn einige Tage nicht benötigt da keine Zeit für Fernsehen, das mir bei "Jetzt" oder "Timeline" keine Inhalte mehr angezeigt werden.
WatchOn meldet lapidar "keine Inhalte".

Wie ich im PlayStore von Google bei den Bewertungen lesen konnte hat dies ein anderer Nutzer schon am 01.05.2014 festgestellt. Aber die Bewertungen im Playstore sind ja nicht dafür gedacht nach dem Problem zu fragen.
Daher meine Frage hier. Ist dies anderen auch aufgefallen und ist schon eine Lösung dafür bekannt?

Danke und schönen Rest- Sonntag noch :-)

Ich Antworte selber, falls andere das Problem ebenfalls haben, feststellen.
Als das TAB vor etwa 2 Monaten ankam und ich WatchOn einrichtete konnte ich nach Eingabe der PLZ, bei Ersteinrichtung von WatchOn, Telekom Entertain (IPTV) als Dienstanbieter auswählen. Beim Versuch einer Neuinstallation wegen oben genannten Problems ging dies nicht mehr. Meine Nachfrage bei Samsung gestern wo Telekom Entertain geblieben sei wurde mir Heute beantwortet:
(Copy & Paste)
Danke für die Meldung des fehlenden Anbiters, Deutsche Telekom Entertain aus der WatchON Anbieterliste.

Unsere technischen Fachleute arbeiten an die erneute Einführung des fehlenden Anbiters in der neuen Version von WatchON. Der genaue Zeitpunkt wann es gelöst wird, ist leider noch nicht bekannt.

Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Danken für Ihr Verständnis.

— geändert am 09.05.2014, 16:15:14

Antworten