HTC One S - Kein Audio mehr beim HTC One S

  • Antworten:0
Arian Beckmann
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2014, 18:01:25 via Website

Hallo Forum,
ich hab prinzipiell nicht sehr viel Erfahrung mit Foren und auch nicht mit Handytechnik, aber ich hoffe, dass mir trotzdem geholfen werden kann:
Ich hab mir vor ca. 2 Jahren ein Htc One S gekauft und es hat in der Zeit eig. auch wenig Bugs oder Probleme geben bis vor ein paar Wochen. Wenn ich versucht habe Musik im Player abzuspielen sagt es mir: "Diese Art von Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden" und YT-Videos konnte das Gerät auch nicht mehr abspielen, telefonieren war auch nicht mehr möglich das Gerät hat sich dann immer aufgehängt. Nach wiederholtem Neustart ( manchmal 1 mal manchmal 5 mal etc.) klappte es dann meistens, aber manchmal auch nicht. Bis es letzten Endes nicht mehr klappte. Ich brachte mein Gerät also zum Saturn und habs einschicken lassen. Zu meiner Freude hab ich nach zwei Wochen ein komplett neues Gerät bekommen mit nicht mehr als nem kleinen Kratzer ( B-Ware vllt., aber egal Neu = Top). Ich hab bisher nix weiter als meine alte Musik draufgespielt ( ca. 250 Songs) und ein paar Kontakte manuell gespeichert.
Allerdings spielt sich jetzt nach einer Woche das selbe wieder ab, nur dass nach wiederholtem Neustart die Meldung nicht mehr angezeigt wird, sondern der Player zeigt an, dass Musik läuft, aber es kommt kein Ton, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer. Weiß mir jemand vllt. zu helfen oder hat das selbe Problem?

Danke im Vorhinein

Arian

— geändert am 04.04.2019, 23:44:00 durch Moderator

Antworten