Facebook beta Auto play deaktivieren

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

04.05.2014, 13:09:17 via App

Hallo ich habe schon viel gelesen das es angeblich möglich ist Auto play in der Facebook beta App zu deaktivieren aber wo?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

04.05.2014, 13:13:27 via App

Ganz rechts scrollen, bei Einstellungen App-Einstellungen wählen und schon erscheinen Autoplay-Optionen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

04.05.2014, 13:37:12 via App

Bei mir gibts die nicht, hab auch die Beta-Version

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

04.05.2014, 21:00:35 via App

Max B.

Bei mir gibts die nicht, hab auch die Beta-Version

Bei mir das selbe keine Option die so aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

05.05.2014, 12:01:06 via Website

Marcel Wolf

Hallo ich habe schon viel gelesen das es angeblich möglich ist Auto play in der Facebook beta App zu deaktivieren aber wo?

Es gibt nur die Einstellungsoption Auto-Play für Videos nur über WLAN - auch in der normalen App. Damit kann man zumindest verhindern, dass Videos auch im Mobilen Netz gestartet werden.

Ganz deaktivieren kann man Auto-Play meines Wissens nicht.. :( Da hilft nur schnell weiterscrollen - der Ton wird ja nicht autom. ausgegeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

08.05.2014, 22:10:49 via App

Inzwischen gibt es die Funktion bei mir, in der beta App. Man kann das auto-play jetzt auch ganz deaktivieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

09.05.2014, 10:24:59 via Website

Max B.

Inzwischen gibt es die Funktion bei mir, in der beta App. Man kann das auto-play jetzt auch ganz deaktivieren

Na das hört sich gut an! Vielleicht sogar ein Grund für mich mal wieder auf die beta zu wechseln.

Antworten

Empfohlene Artikel