Apps screens fixieren

  • Antworten:1
Lucas B.
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2014, 10:26:41 via Website

meine Mutter ist schon über 70 und sie hat ein Samsung smartphone. Ich hab die apps, die sie braucht auf der hauptpage gesetzt. Zeit, Wetter oben, sms-app, whatsapp, Kontakte, Telefon, Kamera und Fotos unten.

Eigentlich kommt sie gut draus, jedoch tippt sie mal zu lang, manchmal zu kurz auf die app-icons. Bei zu langem drücken verschiebt sie die apps auf andere screens. Gibt es eine Möglichkeit diese fest zu ankern, damit egal wie lange sie drauf drückt, die apps nicht versehentlich verschiebt?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

04.05.2014, 10:30:38 via App

Ja! Das wird aber meines Wissens nach nur von alternativen Lauchern unterstützt. Zum Beispiel Nova Launcher oder Go Launcher.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Lucas B.

Antworten