smurf village (Schlümpfe) Spielstände

  • Antworten:1
Steffen Lange
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2014, 09:50:40 via Website

hallo leute, ich möchte von meiner gutesten das handy mal zurücksetzen. sie will aber die spielstände von smurf village (Schlümpfe) nicht verlieren da sie somit neu anfangen müsste.
wie bekomme ich das hin das sie nach dem reset das spiel da fortsetzen kann wo sie gerade ist?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
danke schon einmal

Antworten
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 17

06.05.2014, 20:17:21 via Website

Hallo,
falls Android 4.0 oder höher drauf ist, schau dir mal diese Anleitung an: http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-intro/android-backup/

Mir wird dasselbe Problem durch einen Gerätewechsel auch bald blühen, und zwar von 2.3.3 Gingerbread nach 4.4.2 Kitkat. Wenn ich dadurch weitere Erkenntnisse hierzu erlange, werde ich mich natürlich wieder hier melden. :-)

MfG

Antworten