Sony Xperia Tablet S mit viel Zubehör

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

04.05.2014, 07:27:36 via Website

Verkaufe mein Sony Xperia Tablet S (32 GB), da ich auf ein kleineres Nexus 7 umgestiegen bin, welches mir völlig ausreicht.

Zum Gerät: Es handelt sich um ein 9,4 Zoll-Tablet mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten und 32 GB internem Speicher. Es besitzt einen Alu-Body und ist spritzwassergeschützt. Der integrierte SD-Karteneinschub ist ein echtes Plus, ebenso der Infrarot-Sender, der ein Nutzen des Tablets als Fernbedienung für deinen Fernseher ermöglicht. Installiert ist derzeit Android 4.1.1 (von Sony bereitgestellt), ich setze es vor dem Verkauf allerdings auf Werkszustand zurück. Du selbst kannst dann natürlich wieder auf 4.1.1 updaten. Es besitzt keine Mobilfunkfähigkeiten, kann also nur mittels WLAN ins Netz!

Es ist technisch absolut einwandfrei und besitzt keine fehlerhaften Bildpunkte, das habe ich mit einer App getestet. Die Display-Schutzfolie (von Sony selbst) hat einen etwa 5-6 mm langen Kratzer, das fällt im Betrieb aber nicht wirklich auf. Auch zwei Ecken und das Material rund um den Ladeanschluss sind ganz leicht beschädigt. Kleine optische Makel, die den Nutzen des Tablets aber nicht einschränken. Ansonsten ist es in einwandfreiem Zustand, der Akku hält noch richtig lange durch. Es ist weder gerootet noch durch einen Provider gebrandet.

Ich verschicke es inklusive aller Originalkabel, Original-Dokumentationen und -kartons. Außerdem lege ich eine passgenaue Almwild-Filztasche in dunkelgrau bei. Auch mit dabei: ein L-förmiger Ständer in Alu von Sony, ein USB-Kabel von Sony und die von Sony für das Tablet S entwickelte HDMI Docking Station, die gleichzeitig Bild und Ton über HDMI ausgibt und das Tablet dabei auflädt. Das Tablet lässt sich auf der Docking Station auch um 90 Grad drehen. Ideal, um das Tablet z.B. als Media-Zentrale oder als digitalen Fotorahmen zu verwenden. Die Docking Station ist optisch und technisch absolut neuwertig und wird ebenfalls im Originalkarton verschickt.

Rechnung vom Februar 2013 für Tablet und HDMI-Ständer (direkt bei Sony gekauft) werden beigelegt. Das Ganze wird nach Geldeingang mit DHL als Paket mit Sendungsverfolgung verschickt.

Nochmal alle Bestandteile:

  • Sony Xperia Tablet S (32 GB) SGPT122 mit Originaldokumentation, -kabeln und -karton
  • Sony HDMI Docking Station SGPDS3 mit Originaldokumentation, -kabeln und -karton
  • Sony Tablet Halter SGPDS4
  • USB-Kabel SGPUC2
  • LCD-Schutzfolie SGPFLS3 (bereits auf dem Gerät)
  • Almwild Filztasche in dunkelgrau/grün
  • Rechnungen für Tablet und HDMI Docking Station

Neupreis für alles im Februar 2013: Etwa 680 Euro!

Preisvorstellung für das gesamte Paket: 290 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland per DHL!!

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

image

— geändert am 04.05.2014, 08:22:56

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2014, 08:19:20 via App

Hallo,

bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

04.05.2014, 08:23:50 via Website

Dachte, das hätte ich, habs extra vorher gelesen. Habe jetzt noch ein paar weitere Angaben zum Zustand gemacht. Sorry. Hoffe, nun passt es?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2014, 08:59:44 via App

Dann hätte ich es vielleicht klarer sagen sollen... Eigentlich fehlt bei deiner sehr detaillierten Beschreibung nur der Hinweis, ob das Gerät gerootet war/ist. Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

04.05.2014, 09:00:58 via Website

Ach so. Oops. Nein, war es nie und ist es nicht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

09.05.2014, 05:45:19 via Website

Preisupdate: 275 Euro inkl. versichertem Versand in D!

Och kommt schon, das ist doch ein Schnäppchen im Vergleich zum Neupreis! ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

18.05.2014, 19:07:59 via Website

An die Moderation: Thema bitte schließen! Danke!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2014, 19:09:06 via App

Das mach ich doch sofort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins