Z2 - M8 - S5

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2014, 21:01:39 via App

Hey ihr Lieben,
ich stehe zurzeit vor einer Entscheidung, die ich kaum gelöst bekomme. Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen, derzeit verwende ich das Samsung Galaxy S3.
Ich habe meine Wahl auf das HTC One M8, das Galaxy S5 und das Sony Xperia Z2 begrenzt.
Derzeit ist das Z2 mein Favorit, einer der Gründe ist die Kamera mit den guten Features, die Sony dabei anbietet. Das Design ist Perfekt, wobei es ein wenig groß ist :D Wasserdicht ist es auch noch - ! Das S5 bietet auch nach einer IP bla bla Zertifizierung waterproof an. Samsung finde ich vom Design richtig schlecht, sie haben ein tolles Handy gemacht aber beim Design wirklich daneben geschossen finde ich. Das System von Samsung gefällt mir nach einjähriger Nutzung wirklich gar nicht. Ich habe mein s3 gerootet und Cm drauf gespielt. Ich finde das UI von Samsung echt laggy und vorallem echt langsam. HTC hat es natürlich besser gemacht und haben es wirklich geschafft, dass ihr system flüssig und ruckelfrei läuft. Leider finde ich, dass HTC zu wenig Features hat, also keine Innovationen... Tut mir leid, dass ich so von Thema zu Thema springe, ich hoffe es ist dennoch verständlich, was ich schreibe. Ich war heute im Laden und habe das Z1 und das Z2 verglichen, mir ist aufgefallen, das das Z1 flüssiger läuft beim wischen über den Homescreen. Ich habe bei beiden Handys alle Applikationen geschlossen und nochmal probiert und mir fiel weiterhin auf, dass das Z1 glatter lief O.o das hat mich verwirrt, da das Z2 - 3GB RAM und einen Snapdragon 801 besitzt also eigl. das neuste :) Okay ich höre hier mal lieber auf und Frage so in die Runde, was ihr mir empfehlen würdet und ob ihr evtl. Erfahrungen habt :) Dankeee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

03.05.2014, 21:25:22 via App

M8!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

03.05.2014, 21:32:15 via App

Warte mal aufs LG G3... Nurn Tipp...

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

03.05.2014, 22:24:26 via App

chris w.

Warte mal aufs LG G3... Nurn Tipp...

Dem würde ich auch raten.
Warte noch bis zum 27. Mai da wirds vorgestellt.
Falls es keine Option ist würde ich mir das Z2 kaufen wegen der besagten Klasse Kamera und der schönen Software und leistungsstarken Hardware.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel