Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen mit älterer msgstore Datei

  • Antworten:0
Lisa Heilemann
  • Forum-Beiträge: 7

03.05.2014, 20:03:03 via Website

Hi ihr!

Folgende Situation: Ende Februar habe ich mir ein neues Handy gekauft, habe auf dem alten einen Whatsapp Backup erstellt, die datei "msgstore-2014-02-18.1.db.crypt" auf meinen Laptop kopiert und anschließend auf mein neues Handy kopiert.

Habe dann etwa 3 Monate weiter gechattet, bis ich ein anderes Handy bekommen habe. Allerdings habe ich diesmal vergessen, ein Backup zu erstellen, und habe versucht, die msgstore-Datei von Februar zu übernehmen. Dies hat allerdings nicht funktioniert !
Kann ich immer nur die aktuellste Version nehmen, oder woran lag es? Quasi sind jetzt alle Verläufe die ich bis zu meinem jetzigen Handy hatte, weg.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke.

Antworten