4.3.1. Cyanogenmod 10-2-2014-03-23 Nightly n8000 kein Root + Supersu mehr möglich

  • Antworten:2
luckydick
  • Forum-Beiträge: 18

03.05.2014, 19:16:24 via Website

Hallo,

es hatte alles schon einmal ohne Probleme funktionert. Ich hatte alle Daten auf dem Tablet gelöscht und dann alles neu aufgespielt. Zuerst habe ich die Originalfirmware aufgespielt(4.1.2). Danch ich nach der folgenden Anleitung 4.3.1. Cyanogenmod aufgespielt:
http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/284949-how-root-anleitung-mit-custom-recovery-n8000-n8010-n8020.html

4.3.1. Cyanogenmod läuft auch, nur kommt immer folgende Meldung von Apps mit Rootberechtigung:

http://www.directupload.net/file/d/3611/d9hp3yys_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3611/nwpxerxy_jpg.htm

Supersu v.1.30 kann ich über das CWM-Recovery 6.0.3.6 installieren, aber die APP ist nicht vorhanden auf dem Tablet. Wenn ich ins CWN-Recovery komme, habe ich doch die Rootberechtigung oder nicht?

Ich kann also meine Sicherungsdaten von der SD-Karte auch nicht per Titanium-Backup wieder zurückspielen.

Auch eine andere Android-Version hat mich nicht weitergebracht. Habe dort auch das gleiche Problem. Trotz Root keine Rootrechte vorhanden.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.05.2014, 19:48:04 via App

Wenn keine root-Rechte da sind, ist halt kein "root" vorhanden. Das CWM drauf ist hat nix mit dem "root" vom Android zu tun.

Warum nimmst du so ein altes SuperSU? Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation im CWM?

— geändert am 03.05.2014, 19:48:23

if all else fails, read the instructions.

Antworten
luckydick
  • Forum-Beiträge: 18

03.05.2014, 19:57:12 via Website

Eine Fehlermeldung bei der Installation im CWM kommt nicht. Hatte immer mit der Version funktioniert.

Antworten