Sony Xperia Z1 — Touchscreen Problem bei starker sonne

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

03.05.2014, 17:43:40 via App

wie oben steht funktioniert das Touchscreen bei starker sonne fast garnicht mehr oder besser gesagt es spielt dann einfach verrückt! so das ich dann etwa die 8 drücke und er die 9 nimmt oder ich wische zurück und er macht es anders herrum! habe die Folie entfernt aber da jedes normale Handy von anderen Herstellern ohne Folie ausgeliefert wird und funktioniert kann es daran wohl nicht liegen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

04.05.2014, 23:29:02 via Website

  1. wird von einem Touch Screen Problem hier und in anderen Foren berichtet. Scheint aber von Stark bis kaum feststellbar alle Stufen zu geben
  2. Wenn Du die Folie entfernst ist nach meinem Kenntnisstand die Empfindlichkeit etwas höher - kann aber zu komischen Effekten führen.

Antworten

Empfohlene Artikel