Root ohne flash

  • Antworten:5
C K.
  • Forum-Beiträge: 11

03.05.2014, 06:58:57 via App

Ich suche eine gut verständliche Beschreibung wie man das Z1 compact rooten kann ohne es zu flashen bzw. ein anderes Rom zu installieren. Hat jemand einen Tipp?

— geändert am 04.05.2014, 07:16:36

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.05.2014, 07:49:39 via Website

"rooten" an sich hat 'eh nichts mit flashen zu tun und mit Custom-ROMs erst recht nicht (außer das diese i.d.R. bereits gerootet sind).

Hier im Forum gibts nichts dazu zu lesen.....?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
C K.
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2014, 07:17:56 via App

Habe bisher keine Anleitung gefunden, bei der nicht ein anderes Rom installiert wird...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

18.06.2014, 09:19:07 via Website

C K.

Habe bisher keine Anleitung gefunden, bei der nicht ein anderes Rom installiert wird...

Schau doch mal direkt bei Sony nach - h**p://unlockbootloader.sonymobile.com

Gruss,

Opie

Antworten
C K.
  • Forum-Beiträge: 11

26.06.2014, 06:12:09 via App

Danke, den bootloader habe ich schon entsperrt. Aber damit ist erst der erste Schritt getan um rooten zu können.

Antworten
Lukas K.
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2014, 11:35:24 via Website

Es ist inzwischen möglich das Z1c zu rooten ohne den Bootloader davor entsperren zu müssen. Das ist also ideal für diejenigen, welche nur Root-Rechte haben möchten aber keine Custom-Rom flashen wollen. Dazu ist es noch kinderleicht und gehst super schnell! Hab es erst vor kurzem selbst versucht und hat wunderbar funktioniert.

Da ich neu hier im Forum bin, kann ich leider keine Links posten, daher Google:

"z1 compact android hilfe newroot", dürfte dann das erste Ergebnis sein.

Antworten