Samsung Galaxy S4 — WLAN funktioniert nicht mehr wie vorher

  • Antworten:1
Trident 62
  • Forum-Beiträge: 16

03.05.2014, 00:12:53 via Website

hallo,

irgendwie funktioniert mein wlan nicht mehr automatisch wie vorher.
mir ist aufgefallen, wenn ich vom oberen bildrand herunterstreiche und das wlan deaktiviere und später es auf die gleiche weise aktivieren will, leuchtet zwar das wlan-zeichen grün für aktiviert, doch in der wlan-liste steht bei meinem wlan-netzwerk gespeichert/gesichert.
ich muss jetzt mein wlan anklicken und auf "verbinden" klicken, dann erst bin ich verbunden.
früher musste ich nur darauf achten, das dass wlan-symbol grün leuchtet und ich war automatisch verbunden, jetzt muss ich ständig manuell verbinden.

hat jemand eine ahnung warum das so ist ?

für eure unterstützung bedanke ich mich im voraus die besten grüsse trident62

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.05.2014, 07:39:28 via App

Entferne mal dein WLAN in den Einstellungen und konfiguriere es danach neu.

Viele Grüße
Daniel

Antworten