Virenmeldung und weiterleitung auf droid-safety.com Seite

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2014, 18:09:55 via Website

Hallo, ich habe auf meine Handy die Meldung erhalten, dass ich 7 Viren auf meinem Handy habe. Dann wurde ich weitergeleitet auf die Seite droid-safety.com. Ich habe versucht die Seite zu schließen und erhielt eine weiter Seite, auf der stand, dass ich eine gesperrte Seite geöffnte hätte und meine Daten gespeichert werden. Ich habe mein Handy sofort mit Kaspersky auf Viren geprüft, ´keine gefunden. Muss ich etwas wegen dieser Seite befürchten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

02.05.2014, 18:19:01 via App

Nein, ist nur Spam oder unnötige Werbung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

05.05.2014, 22:01:00 via App

Das ist definitiv Werbung,hatte auch sowas beim Android Assistant,angeblich hatte ich 7 Viren,jetzt nicht mehr,habe jetzt die no ads Version,und schon ist Ruhe

— geändert am 05.05.2014, 22:04:00

Antworten

Empfohlene Artikel