Flappy Flight / ähnlich wie Flappy Bird

  • Antworten:3
Nicolas Hoferer
  • Forum-Beiträge: 13

02.05.2014, 18:02:26 via Website

Hallo AndroidPIT Gemeine,
ich freue mich euch mein Spiel vorstellen zu können.

Verbesserungsvorschläge, Hinweise über Bugs, Kritik und Ideen für neue Funktionen sehe ich sehr gern gesehen.

Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung.

Ich hoffe euch gefällt das Spiel.
Ich wäre sehr erfreut darüber wenn ihr das Spiel euren Freunden zeigt.

Flappy Flight:

Beschreibung:
lappy Flight, ein Spiel das alles auf ihrem Handy verändern wird, ein actionreiches Abenteuer Spiel.Erleben sie eine faszinierende Grafik und eine komplett neue Welt.
Fliegen sie den Vogel durch die Hindernisse hindurch und schlagen sie ihren Highscore.
Was ist ihr Highscore?
Finden sie es gleich heraus!

How to play:
- tippe irgendwo auf den Bildschirm um den Vogel höher fliegen zu lassen
Game Features:
- Einfach Touch-Bedinung mit nur einem Finger

Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.developer.flappyflight

image

image

image

image

image

image

— geändert am 02.05.2014, 20:03:26 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.05.2014, 18:11:56 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Gerne hätte ich mit dem Link zu deiner App ergänzt, kann diese aber nicht im PlayStore finden.

Übrigens bist du hier bei AndroidPIT... Ich hoffe du hast dich nicht vertan ... :?

— geändert am 02.05.2014, 18:13:17

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Nicolas Hoferer
  • Forum-Beiträge: 13

02.05.2014, 19:40:30 via Website

Okay danke

Das mit dem nicht finden ist so ne Sache man muss Flappy Flight NH RK JH eingeben dann kommt es.
Ich weiß auch nicht wieso hab bei Google schon mindestens 10 mal nach gefragt, warum man es so nicht findet und warum es in keiner Kategorie ist, aber irgendwie können die mir nicht helfen mit Ihren doppelten gegenfragen und halben Antworten verweisen Sie nur auf ein Video von der Google I/O.

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.05.2014, 20:04:28 via Website

Klar kann ich helfen ;)

Ich habe den Link zu deiner App mal oben in deinen Post eingefügt

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten