Sony Xperia Tablet Z — Homescreen/UI ändern

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 677

02.05.2014, 17:08:44 via Website

Hallo Leute,

hoffe das wurde nicht schon gefragt und ich habs übersehen.
Bin seit heute Mitglied der Tablet-Nutzer ^-^

Eine simple Frage:
Wie änder ich die UI vom Tablet Z das Back/Home/Multitask unten links und benachrichtigungen unten rechts sind. Bei mir sieht das ganze aus wie auf meinem Smartphone Xperia Z <_>

Firmware is von o2 die .101 4.3

image

— geändert am 02.05.2014, 17:10:35

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.842

02.05.2014, 18:32:33 via App

Ich denke nur nicht, dass man das bei Sony so einfach einstellen kann.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

02.05.2014, 18:34:01 via Website

Oder kann das sein, das dieses design seit dem 4.3 normal ist?
Hätte gern die andere Optik...naja

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

02.05.2014, 23:59:01 via Website

Das ist beim X Tablet Z ja schon immer so. Beim X Tablet S war es unten rechts. Das gefiel mir besser. Liegt aber wohl an Android selbst - da Sony ja nur wenig ändert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

03.05.2014, 01:25:05 via Website

Schon immer so kann ja nicht sein, wenns sogar auf der verpackung anders abgebildet ist

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

03.05.2014, 13:33:21 via Website

Das war bei dem im September gekauften XTZ meiner Frau so der Auslieferungszustand. Kann es aber auch nicht 100% beschwören, dass es beim Update nach dem ersten Starten so umgestellt wurde. Das Bild auf der Box muss aber deutlich älter sein als der Erscheinungstermin, da ja noch Druck und Bestellung der Verpackung gemacht werden muss. Aber sei's drum, so ist es halt jetzt und mir ist keine Möglichkeit bekannt das zu ändern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

03.05.2014, 14:12:13 via Website

Hm okay...dann sei es so, dachte hab irgendwas falsch gemacht oder ne option sei ziemlich versteckt...
Naja mit dem design kann man auch leben

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel