Ich suche eine ein bestimmtes Spiel

  • Antworten:3
Chris Stettner
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 14:53:56 via Website

Hallo,

Ich habe heute ein neues Spiel ausprobiert. Divine Girls.

Es erinnert sehr stark an ein ähnliches Spiel, welches auf World of Warcraft aufbaut. Man stellt eine Gruppe aus 5 Charakteren zusammen und kämpft sich durch Dungeons. Ich halte es für ein Sammelsspiel, bei dem Mann viele verschiedene Charaktere sammelt. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich weiß noch, dass auf dem Icon ein gelber Taufe zusehen war.

Kann mir jemand helfen?

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

02.05.2014, 15:45:47 via App

Chris Stettner

Hallo,

Ich habe heute ein neues Spiel ausprobiert. Divine Girls.

Es erinnert sehr stark an ein ähnliches Spiel, welches auf World of Warcraft aufbaut. Man stellt eine Gruppe aus 5 Charakteren zusammen und kämpft sich durch Dungeons. Ich halte es für ein Sammelsspiel, bei dem Mann viele verschiedene Charaktere sammelt. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich weiß noch, dass auf dem Icon ein gelber Taufe zusehen war.

Kann mir jemand helfen?

Dota runscape oder dieses komische spiel ausm playstore? bei dem musst du unter erfolgreichste suchen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Chris Stettner
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2014, 03:30:49 via Website

Comyu

Chris Stettner

Hallo,

Ich habe heute ein neues Spiel ausprobiert. Divine Girls.

Es erinnert sehr stark an ein ähnliches Spiel, welches auf World of Warcraft aufbaut. Man stellt eine Gruppe aus 5 Charakteren zusammen und kämpft sich durch Dungeons. Ich halte es für ein Sammelsspiel, bei dem Mann viele verschiedene Charaktere sammelt. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich weiß noch, dass auf dem Icon ein gelber Taufe zusehen war.

Kann mir jemand helfen?

Dota runscape oder dieses komische spiel ausm playstore? bei dem musst du unter erfolgreichste suchen

Es war ne app im playstore. Leider weiß ich nicht genau, wie ich es weiter eingrenzen kann.
Gefunden habe ich es noch nicht.

Antworten
Chris Stettner
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2014, 13:14:22 via Website

Ich bin immer noch auf der Suche.

Es handelt sich bei dem Spiel um einen CCG-RPG mix. Das Spiel basiert auf wow, zumindest was die Charaktere und die Story angeht. Man sammelt Charaktere, aus denen man eine 5Köpfige-Gruppe zusammenstellt, der 6. Gruppenplatz kann man mit Freunden besetzen.
Man geht mit diesen Gruppen dann durch Dungeons. Jeder Dungeon besteht aus mehreren leveln und jedes level aus 3 Abschnitten.
Das Icon war ein Taure. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob er gelb oder orange war.

Kennt jemand den Namen?

Antworten