Android Emulatorprogramm Andy für PC

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 14:39:48 via Website

Ich habe auf meinem Acer-Laptop Aspire 7520 mit Win 7 den Emulator "ANDY" aufgespielt. Das Programm blitzt kurz nach Start auf und das wars. Der Grafikkartentreiber ist von Nvidia Version 335.23, neueste Version.
Was könnte die Ursache sein ?
Gruß
Martin Blaicher

— geändert am 02.05.2014, 15:58:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.05.2014, 14:58:45 via Website

Martin Blaicher

Ich habe auf meinem Acer-Laptop Aspire 7520 mit Win 7 den Emulator "ANDY" aufgespielt. Das Programm blitzt kurz nach Start auf und das wars. Der Grafikkartentreiber ist von Nvidia Version 335.23, neueste Version.
Was könnte die Ursache sein ?
Gruß
Martin Blaicher

Vielleicht kennt Andy den Treiber noch nicht?
gut möglich das der Treiber ZU neu ist und deshalb die signatur nicht erkannt wird
praktisch eigentlich zu weit hergeholt, aber theoretisch möglich

32bit oder 64bit system?

nutz Bluestacks bis du das problem behoben hast

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.05.2014, 14:58:52 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen)
Danke :)

Zu deiner Frage: Ich habe den Andy (toller Name übrigens) auf meinem Acer Aspire auch nicht zum Laufen bekommen - mir scheint die Dinger sind den Anforderungen nicht gewachsen...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 16:00:31 via Website

Danke Andy Noack, habe ich erledigt wie gewünscht.
War übrigens mein letztes Acer-Gerät, nur Probleme damit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 16:15:37 via Website

So unterschiedlich kann es gehen. Ich nutze seit Jahren nur Acer-Laptops und hatte bisher keinerlei Probleme damit...

Wo hakt es denn noch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 20:56:21 via Website

Nach Änderung des BS von Vista auf Win 7 funktioniert das eingebaute DVD- Laufwerk nicht mehr. Laut ACER Support wird die Firmware für dass LW nicht aktualisiert aus Kostengründen, sehr kundenfreundlich von ACER. Laut Microsofts Hardwarekompatibilätsliste ist das LW deswegen auch nicht kompatibel mit Win 7 und 8. ACER hat mir telefonisch geraten das Gerät einzuschicken und das LW kostenpflichtig erneuern zu lassen. Dazu kam dass dass Gerät im Zuge der Garantie repariert zurück kam und zwar defekt, nach erneuter Reparatur war die eingebaute Kamera defekt, darum meine Aussage dass das mein letztes ACER war

Antworten

Empfohlene Artikel