Samsung Galaxy S4 — Spielstände übertragbar ?!

  • Antworten:4
Marco
  • Forum-Beiträge: 23

02.05.2014, 13:29:07 via Website

Hallo Leute, ich tausche nachher mein Iphone5 gegen ein S4 , ist es möglich die Spielstände vom Iphone auf das S4 zu übertragen ??

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.05.2014, 13:31:32 via App

da das unterschiedliche Betriebssysteme sind geht das wohl nicht!?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.05.2014, 13:38:25 via App

Jop, geht nicht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 23

02.05.2014, 13:39:19 via Website

Ich dachte eher an sowas wie Kontenverknüpfubg durch Facebook log in oder Icloud oder sowas in der Art :(

es gibt ja die Möglichkeit bei cash of clans zum beispiel den Spielstand auf nem anderen Gerät zu übertragen, ich hab das ja gemacht vom Iphone nach nem Tablet von samsung !!

— geändert am 02.05.2014, 13:51:29

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.05.2014, 13:44:18 via App

Wenn der App Entwickler irgendeine Backup-Funktion implementiert hat, wodurch die Spielstände irgendwo online gespeichert werden und auf jedem Betriebssystem wiederhergestellt werden können, geht das.

Dies ist bei keiner App die ich jemals gesehen habe der Fall.

Kurz und knapp: Es gibt keine Lösung für deine Frage.

Viele Grüße
Daniel

Antworten