Lautsprecher Treiber versehentlich gelöscht

  • Antworten:5
Niktey B
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 13:20:54 via Website

Ich habe gestern mit meinem gerootetem Galaxy S4 Gt i19505 die Beats Bass installer app installiert und habe die Treiber von beats auf dem Handy installiert. Nach dem Neustart Hatte es aber nicht Funktioniert. Ich habe gegooglet wie man die Treiber wegbekommt und bin auf xda developers gestoßen und da stand dass man die die am Selben Tag entstandene Dateien also 1.Mai im SYSTEM Ordner löschen soll und das habe ich auch getan. Jedoch blieb das Handy nach dem Neustart bei der Pin code abfrage hängen. Dann habe ich mein Handy resettet also alle Daten gelöscht. Dann könnte mein Hände wieder hochfahren jedoch blieb das Problem mit den Lautsprechern.
Da ich kein Backup gemacht habe, ist das Problem noch größer.
Jetzt zur meiner Frage.
Wenn es möglich ist von anderen S4 die System Ordner bei mir zu kopieren, kann mir jemand dann sein System Ordner Hochladen , damit ich es downloaden kann und bei mir einfügen kann.
Oder wenn es eine andere Möglichkeit gibt, dann schreibt es mir bitte.

Ich bedanke mich schon der mit Weiterhilft im voraus.

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

02.05.2014, 13:35:23 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen bei AndroidPIT ! :)

Ich habe deinen Thread in unser S4 Root Forum verschoben :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.05.2014, 13:37:26 via App

Eine andere Möglichkeit wäre: Stock - Rom flashen.

Viele Grüße
Daniel

Niktey B

Antworten
Niktey B
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 14:01:45 via Website

Hallo.
Erstmals Danke für deine Antwort.
Ich bin noch ein Noob Beim Rooten.
Wie kann man eine Stock Rom flashes?
Meinst du damit den Root mit der offiziellen Firmware wegmachen?

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.05.2014, 15:07:10 via Website

Niktey Ahme

Hallo.
Erstmals Danke für deine Antwort.
Ich bin noch ein Noob Beim Rooten.
Wie kann man eine Stock Rom flashes?
Meinst du damit den Root mit der offiziellen Firmware wegmachen?

genau das meint er. in der offiziellen, aktuellen firmware sind die treiber drin. Musst dann zwar neu rooten aber das scheinst du ja hinzubekommen. Und gewöhn dich daran IMMER ein backup zu machen :D

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Niktey B

Antworten
Niktey B
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2014, 23:30:04 via Website

Danke es hat geklappt.

Antworten