Handy mit update.zip rooten??

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

01.05.2014, 15:41:01 via App

Hallo mich quält schon seit längeren eine frage, und zwar habe ich früher mein galaxy ace via update.zip gerootet und dass ging so: update.zip und CWM downloaden, in die stock recovery booten und dann install update, dann update.zip auswählen. und reboot.
dann nochmals in stock recovery und dann install update, cwm auswählen und fertig gerootet.
Ich fand dass immer die beste methode.

warum geht dass so nicht mehr?

vielen dank für die antworten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.05.2014, 18:15:41 via App

Weil unterschiedliche Phones unterschiedliche, neuere Bootloader, Recoverys etc haben?

Es geht und ging noch nie überall gleich....!

— geändert am 01.05.2014, 18:23:51

if all else fails, read the instructions.

Antworten