Sony Xperia Z2 — Wie lösche ich den Demomodus bei meinem Xperia Z2

  • Antworten:3
Shally G.
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2014, 10:41:16 via Website

Hallo Leute,

seit gestern habe ich das Xperia Z2. Leider ist der Einzelhandelmodus aktiv.(arbeite im Handyladen und darf die Geräte nutzen)
Da ich mich mit den Geräten auskenne habe ich schon alle, mir bekannten Tricks diesen blöden Modus zu löschen ausprobiert.

#'73556673## funktioniert nicht

auch das stoppen der Einzelhandeldemo unter Einstellungen und Apps funktioniert nicht, die Demo wird mir zwar angezeigt, kann diese aber nicht stoppen oder deinstallieren ( nur Cache leeren, was nix bringt)

Nun weiss ich auch nicht mehr weiter.
Habt Ihr noch einen Tipp ?

Antworten
Shally G.
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2014, 11:27:04 via Website

Das habe ich auch schon getan. Hatte zuvor das Xperia Z1, da konnte ich den nervigen Demomodus durch den Code einfach stoppen. Gelingt nur leider nicht beim Xperia Z2 ...

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

02.05.2014, 22:19:48 via Website

Hast Du mal den Service Kontaktiert?

Antworten