Google Nexus 7 — Asus Nexus 7 Probleme mit PC verbindung.

  • Antworten:0
Springstil
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2014, 19:02:56 via Website

Hallo zusammen :)
Ich hab ein Nexus 7 von asus (hoffe bin hier richtig ^^) gekauft gebraucht. So damit schien auch alles i.o zu sein. Zuhause angekommen allerdings kann ich das Nexus nicht mit dem PC verbinden. Es wird zwar erkannt ich kann für eine Sec ab und zu auch drauf zugreifen, aber dann ist es wieder weg und wird neu erkannt....

Getestet habe ich das mit Windows 7 32 und 64 Bit und Windows 8.1 64 bit.. Und diversen Treibern.

DIe USB buxe ist von aussen sowie innen soweit ok nichts aufälliges.

Ich bin auch schon hingegangen und habe das Tab im Fastboot modus neu geflasht was auch ohne probleme ging... Aber nur wenn es hochgefahren ist erkennt es den PC, verbindet und haut es wieder raus und dann geht das spiel von vorne los... Ich bin echt ratlos :( hoffe ihr könnt mir helfen?

Antworten