HTC One Software gekillt und nun geht gar nix mehr :(

  • Antworten:3
Dennis Drescher
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2014, 23:01:35 via Website

Hey Leute...

Ein Kumpel hat mir letztens den Cyanogen-Mod rauf gemacht. Da mir dieser aber nicht sehr dolle gefallen hat, wollte ich wieder zurück auf die Original-Software. Aber irgendwas ist da ziemlich schief gelaufen. Alles, was ich jetzt noch kann, ist das Bootloader-Fenster öffnen, aber die Recovery z.B. kann ich nun gar nicht mehr starten. Da öffnet sich dann immer nur der HTC-Start-Bildschirm und nix passiert.... Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmd etwas Unterstützung geben könnte. :=)

Grüße

Antworten
root device
  • Forum-Beiträge: 32

30.04.2014, 20:51:16 via Website

Hi Dennis,
Kommst du den noch in den download-Modus?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.04.2014, 21:49:01 via App

Er kommt doch in den Bootloader. "Download Modus" ist Samsung-Gedöns.

Im Bootloader kann man das Recovery neu flashen. Dann eine neue ROM drauf.

Aber vllt meldet sich ja ein One-User. Ich kann nur OneX ;)

— geändert am 30.04.2014, 21:50:07

if all else fails, read the instructions.

root device

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.05.2014, 17:25:54 via Website

Guten Tag,

ich denke hier im Forum gibt es sicher schon den ein oder anderen Thread zu so einer Situation. So lange du in den Fastboot Modus kommst, kannst du dein Recovery neu Flashen. Auch kannst du so neue Customroms oder eine Ruu Flashen, letzteres bringt dich wieder zurück auf eine Original Version deiner Software.

Ich will ja mal nicht so sein, da ich denke das du Stock wieder haben möchtest und keine Customroms hier mal ein Link zu einer Anleitung.

Anleitung zum Flashen einer Ruu

MfG und alles Schritt für Schritt.

— geändert am 01.05.2014, 17:26:14

Antworten