LG G2 Google Wiederherstellung scheitert an Google

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2014, 21:17:52 via Website

Hi!

Ich bin neu hier, und hoffe, dass das das richtige Forum ist...!

Habe ein LG G2 und musste vor kurzem einen Werksreset durchführen. Hat prima geklappt, habe vorher den LG Backup Service benutzt. Es wird eine Backupdatei mit allen Einstellungen etc erstellt.

Heute wollte ich die Backupdatei zur Wiederherstellung nutzen. Mein Handy zeigt an, dass zur Erstellung der Backupdatei ein anderes Googlekonto genutzt wurde, als das, in dem ich momentan eingeloggt bin. Ich habe aber nur ein Google Konto und nutze definitiv das selbe, wie bei der Backuperstellung!

Wär cool, wenn mir jemand helfen kann! Knalle das Ding sonst bald vor die Wand ;D

Danke Euch! :)

Grüße Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2014, 23:34:00 via Website

Google Sichert nicht das LG Backup file. Das muss man sich selbst vom handy kopieren, liegend im Ordner LG Backup. Direkt über den Arbeitsplatz vom Handy Speicher rauskopieren und nach dem Reset wieder hineinkopieren und dann die LG Backup app ausführen.Nun siehst du auch das Backup file zur wiederherstellung. google stellt nur deine heruntergeladene apps wiederher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

05.05.2014, 06:38:48 via App

Hi,
@Luddi,ich glaube das hat der Main schon erkannt, jedenfalls schreibt er ja vom Gebrauch der Backupdatei

@Martin, leider haben unsere elektronischen Hilfsmittel meisten Recht, außer die Datei ist kaputt gegangen. Beim Google Konto könnte ich mir noch vorstellen, dass Du eventuell ein Problem mit dem Domain-Teil der Mail hast. Also gmail/googlemail. Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2014, 21:31:57 via Website

Danke euch beiden für die Antworten! :)

@Luddi, ja, das weiß ich. Habe ja das Backup File aufs Handy zurückgepackt, es wird auch gefunden, aber dann scheitert es an dem Google login, den ich dafür brauche.

@Bernhard, er lädt automatisch die Google Kontake wieder ins Telefonbuch und synchronisiert mit meinem Google Account, aber bei der Wiederherstellung der Backup-Datei meint er, dass es der falsche Account ist... ich bin ratlos :/
Werde mir aber auf jeden Fall mal deinen Tipp zu Gemüte führen!

Weiterhin dankbar für jede Hilfe! :)

Grüße
Martin

— geändert am 08.05.2014, 21:35:29

Antworten

Empfohlene Artikel