Samsung Galaxy S2 — Akku lädt nicht und nimmt das ladegerät nicht mehr an

  • Antworten:1
Stefan Kramer
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2014, 19:36:41 via Website

Hallo leute............Bitte Hilfe...........

Unzwar hat mein s2 seid einen Monat anfangs nur wegen eines Wackelkontakt mit einem Zahnstocher ,den ich zwischen Stecker und Anschluss für das Ladegerät geklemmt hatte geladen,Inzwischen nimmt das Handy, bzw der Anschluss, garnicht mehr das Ladegerät an,und ich kann nix mehr machen,hab den Anschluss schon sauber gemacht ,mal Hochgebogen weil er soweit unten war,,,,,,,,,Was könnte man machen? oder was soll ich tun?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.04.2014, 19:57:13 via App

Sollte nur die USB Buchse defekt sein ,kaufe Dir ein externes Akku Ladegerät ,kostet nur wenige Euro. Ist immer noch billiger, wie eine Reparatur.

Bei Amazon unter externes Ladegerät für S2 zu finden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten