HTC One (M8) — Simlock auf dem HTC ONE (M8) ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2014, 17:26:44 via Website

Hallo Community,

leider habe ich nichts zu meiner Frage gefunden.

Heute habe ich mein HTC ONE M8 durch eine Vertragsverlängerung bei der lieben Telekom erhalten. Nun stellt sich mir die Frage, ob das Gerät ein Simlock hat. Ich reise relativ häufig in das Ausland und nutze somit gerne die entsprechenden PrePaid Karten der dortigen Anbieter.

Sollte es einen Simlock haben, werde ich wohl oder übel bei meinem M7 bleiben müssen :/

Über eine Antwort währe ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

29.04.2014, 18:17:16 via App

soviel mir mal hesagt wurde,istdas iphone das einzige smartphone mit simlock und bei android gibt es das nicht.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

29.04.2014, 19:22:17 via Website

Hallo Valalria, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Die Vertrags-Handys der Telekom haben generell keinen SIM Lock, außer, wie hier schon geschrieben wurde, teilweise das iPhone. Aber auch das iPhone ist mittlerweile SIM-Lock frei :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

29.04.2014, 19:26:03 via App

Ja, das IPhone ist jetzt auch Simlock frei.

Antworten

Empfohlene Artikel