Samsung Galaxy S3 — Nach beenden eines Telefonates wird der Lautstärkebalken angezeigt

  • Antworten:2
Conny
  • Forum-Beiträge: 7

29.04.2014, 15:36:02 via Website

Hallo,

sobald ich ein Gespräch beende wird noch bei dem Kontakt der Lautstärkeregler angezeigt... ein Neustart hat nichts gebracht. Und eine passende Einstellung habe ich nicht gefunden. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Google hat mir da leider nicht wirklich weitergeholfen.

Lieben Dank

VG Conny

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.04.2014, 17:34:18 via App

Evtl.in den Anrufeinstellungen die Hardwaretasten zum Beenden des Gesprächs aktiviert ?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Conny
  • Forum-Beiträge: 7

30.04.2014, 09:06:26 via Website

Hallo, diese Option habe ich nicht gefunden bei meinem Gerät. :(

Antworten