Eure Erfahrungen mit Smartkauf.de

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

29.04.2014, 14:57:34 via Website

Da ich seit gestern mein altes Handy los bin will ich mir ein neues zulegen. Während der Suche bin ich auf smartkauf.de aufmerksam geworden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dem Shop wirklich trauen kann. Was ich mitlerweile weiß ist, dass der Shop zu Eplus gehört, aber die gekauften Handys trotzdem Branding-frei sind. Meine Frage an euch ist, welche Erfahrungen ihr mit smartkauf.de gemacht habt und ob ich dort mit gutem Gewissen bestellen kann.

@Mod/Admin: Ich wusste nicht wohin mit dem Thread, deswegen hab ich ihn erstmal ins Cafe geworfen. Falls nötig bitte verschieben.

— geändert am 29.04.2014, 14:59:04

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

29.04.2014, 19:37:42 via Website

Jetzt ist's zu spät. Hab mir ein G2 für 299 bei Smartkauf bestellt. Mal schauen wie's wird.

Empfohlene Artikel