HTC One (M8) — App Icons in Alben

  • Antworten:2
Marco
  • Forum-Beiträge: 4

29.04.2014, 10:39:15 via App

Hallo!

Hab ne Frage, die ich alleine nicht geklärt bekomme und Mr.Google weiß auch keinen Rat: In der "Alben-App" habe ich unter dem Reiter "Alben" neben den sinnvollen Unterordnern (Alle Fotos/Kameraaufnahmen etc.) eigenartige Ordner in denen die Icons der installierten Apps angezeigt werden. Somit habe ich gefühlte 50 Ordner, von denen 40 unnütz sind.

Hat jemand ne Idee, wie ich das automatische Erstellen von Ordnern verhindern kann?

THX!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

30.04.2014, 12:16:36 via App

Hast du irgend eine app für ein Backup oder etwas ähnliches installiert? beim erstellen von einem Backup machen manche apps "bilder" von der app und machen die in einen einzeln Ordner. musst du alle manuell ausblenden! :/

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.04.2014, 12:42:52 via App

Nutzt Du evtl. Appmonster pro und lässt OldStyle Backups erstellen? Wenn ja ,da in den OldStyle Backup Ordner von Appmonster mit Hilfe eines Dateimanagers eine Nomedia Datei erstellen, danach erscheinen die Bilder nicht mehr in der Galerie.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten