Suche App für visuellen Homebutton

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2014, 10:38:19 via App

Ich suche eine App mit der sich wie zB. beim Nexus 4 der Homebutton usw. auf dem bildschirm bedienen lassen

— geändert am 29.04.2014, 12:14:18

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.04.2014, 11:14:21 via Website

Hallo finalhunter,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

29.04.2014, 12:20:08 via App

nein eher so ne leiste wo homebutton, zurückt-taste usw. wie beim nexus 4 halt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.04.2014, 16:30:42 via Website

Du musst in einem Forum schon die richtigen Fragen stellen damit dir geholfen wird.

Du hast KEIN NEXUS 4 willst aber die SOFTWAREKEYS wie beim NEXUS 4 haben, richtig?

Das geht nur mit Root.

Hier die Lösung

GMD Auto Hide Soft Keys ★ root

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.04.2014, 12:22:16 via Website

dazu gab es doch mal einen Thread von mir!?

Geht auch mit einer weiteren Zeile in der build.prop Datei.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

30.04.2014, 16:02:55 via Website

Link?

Aber die Fragestellung ist ja schon sehr wage von daher kann er auch wenn er wollte deinen Thread nicht finden.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten